Wie viele Gepäckstücke können wir auf einem Air France-Flug mitnehmen?
Eine Abfrage``wie viele Gepäckstücke können wir auf einem Air France-Flug mitnehmen?``ist häufig unter den Reisenden aufgeworfen. Deswegen sind ein paar kundenfreundlichen Gepäckbestimmungen formuliert. Sie können laut diesen Bedingungen leichter Ihre gewünschten Gegenstände mitbringen und das Check-in fertigstellen und im Fall von übergewichtige Baggage werden die Gebühren beauftragt. Erfahren Sie über diese Politik durch die erwähnten Anweisungen:
- Handgepäckstücken: Für Passagiere, die einen Kurzstreckenflug gebucht haben, ist die Handgepäck-Erlaubnis formuliert. Bringen Sie aber Ihre Artikel laut die erwähnten Gepäckbestimmungen von Air France mit:
- Wenn Sie mit einem Kleinkind reisen, können Sie eine zusätzliche kleine Tasche mitbringen.
- Es kann nicht mehr als 12 kg gewichten und die höchst Abmessungen können nicht mehr als 55 cm x 25 cm x 35 cm sein.
- Aufgegebenes Gepäckstücken: Wenn Sie mehr Tasche als die Handgepäck-Erlaubnis mitbringen wollen, können Sie laut die aufgegebenes Gepäck Richtlinien Ihre Gegenstände packen. Werfen Sie einen Blick unten für ein besseres Verständnis:
- Das Gewicht von einer Tasche muss nicht mehr als 23 kg überschreiten.
- Die Große dürfen nicht mehr als 158 cm sein.
- Eine extra Gebühr wird beauftragt, im Fall von Gepäckstücken mit mehr als 23 kg Gewicht.
- Übergewichtige, Übergroße und Übergepäck: Egal der Art Ihres Gepäck Erlaubnis müssen die Abmessungen Ihres Gepäcks die erlaubten Bemaßungen nicht überschreiten. Insgesamt darf es nicht mehr als 62 Zoll (Höhe+Länge+Breite) sein.
- Spezielle Baggage: Rollstühle, Sport und medizinische Ausrüstungen werden als spezielle Gepäckstücken berechnet. Bis zu 2 Rollstühlen können kostenfrei transportiert werden. Sogar Jagdgewehr für Sportgebrauch unter die Kategorie von Gepäck ist auf Air France-Flügen erlaubt, fallen.
Comments
Post a Comment